Gin mit dem Duft frischer Blau- & Brombeeren

Seine tiefschwarze, edle Flasche ist eine Anlehnung an die Nacht. Den Zeitpunkt für entspannten Genuss. Aber auch an die dunklen Beeren, die Brockmans Gin sein besonders Aroma verleiht.

Foto: MBFW

Callisti by Mercedes-Benz und ELLE

Ausladende, opulente Röcke mit reduzierten Oberteilen und massiven, harnessartigen Taillengürteln vereinen Lockerheit und Strenge beim Label Callisti zu einem raffinierten Look.

Foto: Babor

Berührt nicht nur die Haut

Die neue Körperpflege BABOR SPA möchte nicht nur die Haut berühren, sondern auch das Ich. Sie schafft ein Verwöhn-Erlebnis und zelebriert Selfness in wohltuenden Beauty-Behandlungen im SPA und mit vier erlesenen Produkt-Linien ebenso zu Hause. Wohlfühldüfte und schmeichelnde Texturen von BABOR SPA versprechen den unvergleichlichen Luxus, mit ganzheitlicher Pflege ganz bei sich selbst zu sein.

Foto: Babor

Helden verändern unsere Welt. Außergewöhnliche Helden werden zu Legenden. Auch in den kleinen BABOR Ampullen schlummert echtes Heldenpotential. Warum? Einfach das Ergebnis im Spiegelbild anschauen. Es könnte die eigene Beautywelt verändern. Aktuell gibt es die Wirkstoffwunder in einer farbenfrohen, limitierten Edition.

Taschen aus Original Maybach-Leder

Daimler AG - Global Communications Mercedes-Benz Cars

Korrespondierend zum neuen Look des Mercedes-Maybach S 650 gibt es ein luxuröses Reise-Set.

Für den Frühlings-Glow

Wenn die Sonne wieder hervorkommt und alles ringsum zu grünen und zu blühen beginnt, ist es Zeit für das BABOR Ampullen Osterei.

Foto: Anja Gockel

Phenomenal Women

by Anja Gockel

Anja Gockel machte die Lobby des Luxux-Hotels Adlon Kempinski am Brandenburger Tor zum Laufsteg für ihre neue Kollektion 'Phenomenal Women'.

Foto: Mercedes-Benz

MBFW 2018

Neuer Name, neue Location: Aus der Mercedes-Benz Fashion Week wird MBFW. 2018 trifft sich die Modeszene im E-Werk Berlin.

Kleiner Einsatz, große Wirkung

Aufs Milligramm genau abgestimmt und in Glas versiegelt, ergeben hochdosierte Wirkstoffe aus erlesenen Ingredienzien ein Elixier, das schön macht. Die legendären BABOR Ampoule Concentrates wirken sichtbar, spürbar und präzise.

Foto: Babor

Foto: Brockmans Gin