Callisti by Mercedes-Benz und ELLE

Elegant und edgy

Ausladende, opulente Röcke mit reduzierten Oberteilen und massiven, harnessartigen Taillengürteln vereinen Lockerheit und Strenge beim Label Callisti zu einem raffinierten Look. Kimono- und Samurai-Stil blitzen auf, ebenso Military- und Uniform-Elemente. Das Design ist zeitlos futuristisch und extravagant.

Extravagante Mode aus Wien

Die Callisti-Hauptfarben der Herbst/Winter 2018 Kollektion sind dezente Töne wie Aubergine, Dunkelblau und Creme, auch Taupe und Schwarz. Designerin Martina Mueller-Callisti aus Österreich ist bekannt für ihren urbanen und selbstbewussten Stil, der elegant und edgy zugleich wirkt. Im Callisti Flagship Store in Wien findet man auf zwei Etagen Womenswear, Prêt-à-Porter und Ready-to-Wear, Cocktail- und Abendmode sowie Men’s Fashion.

Rund 400 Gäste der MBFW im ewerk in Berlin waren begeistert von der Callisti Show, die ein Teil der Nachwuchsförderung von Mercedes-Benz und dem Fashion-Magazin ELLE war. Neben Mode-Experten waren auch Prominente wie Jimi Blue Ochsenknecht, Philipp Boy und Jean Bork sowie Influencer wie Lisa Banholzer und Lisa Hahnbück im Publikum.  

Fotos: MBFW Berlin/Getty Images