Wohnen wie Prinzessin Maja von Hohenzollern

Black & White

Seit Jahrhunderten sind die Menschen von schönen Schlössern und stilvollen Herrenhäusern fasziniert. Nur Könige und Prinzessinnen konnten es sich leisten, sich mit einzigartiger Architektur, kostbaren Möbeln und edlen Stoffen zu umgeben. Einzigartiger Lifestyle und exzellenter Geschmack war nur wenigen vorbehalten.

 

Als moderne Prinzessin und international erfolgreiche Designerin, die in Shanghai mit dem „Asia Design Award Gold“ ausgezeichnet wurde, macht Maja Prinzessin von Hohenzollern nun einen royalen Einrichtungsstil für jeden zugänglich. Neben einer umfangreichen Geschirr-Kollektion in klassischer schwarz-weißer Farbgebung wird ihre Home Collection durch Kissen, Lampen, Tabletts und Teppiche komplettiert.

Vegane Teppiche

 

Aus Respekt und Liebe zu Tieren und Menschen sowie in Kenntnis der Zusammenhänge zwischen Massentierhaltung, Umweltverschmutzung und Hungersnot auf der Welt, ist Maja von Hohenzollern Veganerin. Entsprechend ist ihre gesamte Teppich-Kollektion 100% vegan und wird ohne Tierleid produziert. Also ohne tierische Wolle, Seide und Kaschmir.

 

Ihre „Royal Collection“ ist gleichermaßen an Familien mit Kindern und Tierfreunde von jung bis alt adressiert.

Fotos: Princess Fashion